Anmeldung zur Mittagsbetreuung

Liebe Eltern,
wir freuen uns über Ihr Interesse an der Mittagsbetreuung.
Sollten Sie Fragen zur Mittagsbetreuung haben, steht Ihnen Frau Lutsch gerne telefonisch (0911 974769-60) und per E-Mail (mittagsbetreuung-n@die-gfi.de) zur Verfügung.

Die Anmeldung geht über folgende Seite im Internet :
www.kita-portal.nuernberg.de

Eine Anleitung zur Anmeldung im Kita-Portal Nürnberg finden Sie auf unserer Homepage unter :
Betreuung -> Betreuungseinrichtungen.

Das Team der Mittagsbetreuung

Ansprechpartnerin:
B.L. Nguyen-Stöver
Kontakt: 0911 / 231 143 26

Öffnungszeiten:
Während der Schulzeit von 11.15 Uhr bis 17.00 Uhr

Von Montag bis Donnerstag bieten wir Ihren Kindern neben der Hilfe bei den Hausaufgaben zusätzlich ein spielerisches und kreatives Programm, das aus gemeinsamen Basteln, verschiedenen Spielen, Aufenthalten im Freien und vielen weiteren Aktivitäten besteht.
Jeden Freitag stehen besondere Aktionen im Mittelpunkt, bei denen keine Hausaufgaben gemacht werden. Dabei schauen wir Filme, feiern Fasching, Halloween, Weihnachten und Geburtstage oder backen gemeinsam mit Ihren Kindern.
Jeden Tag wird zusätzlich ein warmes Mittagessen angeboten, welches wahlweise bestellt werden kann.

Träger:
gfi gGmbH Nürnberg·Erlangen·Fürth